So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, EDV Leiter
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Support von TELEKOM, Panasonic und AGFEO Anlagen
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Wieso Fernseher das ist ein Handy

Kundenfrage

Wieso Fernseher das ist ein Handy
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ich habe von diesem Problem schon öfter gehört und es gab ein Softwarefehler, das bei Falscheingabe auch eine rücksetzung des codes via Google Account nicht funktioniert.

Es klingt für mich danach, das sie dieses Problem auch haben.

Eine möglichkeit gibt es noch und zwar hilft evtl. ein Factory reset.

Dabei gehen die Daten aber verloren.

Dieses geht folgendermaßen:

Schon mal probiert, über das Recoverymenü wipe data/factory reset auszuführen? (Vol. Up, Home + Power)


Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt steht downloading do not turn off target !!!
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zum resetten: Lautstärke hoch + Home + Power

Das was sie gemacht haben (Lautstärke runter + Home + Power) ist der Downloadmode zum flashen via Odin.

Die Power Taste lange gedrückt halten, dann neu durchstarten lassen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid , aber es immer noch nicht geklappt. Habe alles so gemacht es stand dann : ramdump Mode cause force upload ! Dann kam ein Bild mit einem offenen Karton Pfeil und das grüne Männchen stand davor
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Da iat wohl tatsächlich die Firmware beschädigt.

Anbei ein Link mit einer Anleitung:

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/129016-anleitung-flashen-neuen-firmware.html