So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich besitze ein Siemens Gigaset S645 . Eine Basisstation und

Kundenfrage

Ich besitze ein Siemens Gigaset S645 . Eine Basisstation und 2 schurlose Telefone .
Telefoniert wird über eine Telefonanlage Eumex 800 .
Als ich gestern einen Anruf bekam und annehmen wollte war plötzlich alles still im Höhrer .
Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert .
1. Wenn ich wählen will , kommt kein Ton und in der Basisstation steht im Display Leitung besetzt .
2. Wähle ich aber trotzdem , dass ich keinen Ton höre , geht ein Ruf raus und der andere Teilnehmer kann mich hören .
3. Es kommen auch Anrufe an , aber ich kann den Anrufer nicht hören .

Da ich 2 Mobilteile habe und bei beiden der gleiche Fehler auftritt , nehme ich an dass der Fehler in der Basisstation liegt .

Da ich noch ein weiteres Siemen Gigaset AC255 mit weiterer Basisstation und weiterer Telefonnummer besitze kann ich mich also über das öffentliche Netz selber anrufen und verschiedenes ausprobieren .
Bis gestern funktionierte alles einwandfrei und das schon über Jahre .

Über Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Seiffert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
Sie können einen Reset probieren, einfach Basis vom Strom nehmen, aber so wie es sich anhört ist das Gerät defekt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke!