So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Telefonanlage Siemens Gigaset A265 (gekauft 05/08)

Kundenfrage

Meine Telefonanlage "Siemens Gigaset A265" (gekauft 05/08) streikt heute: zeigt auf allen 3 Mobilteilen "Basis" blinkend an. Ich habe gemäß "Fragen und Antworten" der Bedienungsanleitung gehandelt, allerdings ohne Erfolg. Festzustellen ist aber, dass Gespräche auf dem AB eingehen, gespeichert und auch abgerufen werden können. Außerdem gehen Computer, Internet und auch Faxgerät. Nur die 3 Mobilteile funktionieren nicht mehr. Bitte helfen Sie mir - ich bin Betreuer und brauche die Anlage dringend. Besten Dank ! H. S (mail: [email protected] Tel.:xxxxx -xxxx/ Fax: xxxxx-xxxxx/ Handy:xxxxx -xxxxx
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte stecken Sie die Basis einmal für 1 Minute aus und dann wieder ein. Anschließend geben Sie mir bitte unter Verwendung des Buttons "Dem Experten antworten" eine Rückmeldung, ob die Mobiltelefone sich wieder verbinden können.
Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freut mich wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für Ihre Akzeptierung und natürlich auch Ihre Bonuszahlung.

Beste Grüße

Ihr Experte Tronic