So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem mit meinem iphone3 es ist jetz frisch

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem mit meinem iphone3 es ist jetz frisch von der reperatur zurrück
(display schaden) und jetz will es nicht mehr staten...ich komme immer in ein menü, wo ich den pin von der karte eingeben muss, aber wenn ich das gemacht habe erscheint da nur ein stecker mit nem feil der auf itunes zeigt... ich kann nur auf notruf drücken, nicht auf entsperren oder so...!

bitte um antwort
danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Aufgrund der Reparatur befindet Ihr iPhone sehr wahrscheinlich im Auslieferungszustand und bedarf einer erneuten Aktivierung mittels iTunes.

Sie sollten also eine Verbindung zu Ihrem/einem Computer herstellen, auf dem iTunes installiert ist.

Sollten Sie über eine Installation verfügen, mit der Sie früher schon mal eine Synchronisierung durchgeführt haben, können Sie diese nach der Aktivierung ebenfalls durchführen und hätten dann Ihre Daten wieder auf dem Phone.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon