So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe das GIGASET SL400. Bei der ersten inbetriebnahme hat

Kundenfrage

Ich habe das GIGASET SL400. Bei der ersten inbetriebnahme hat sich das mobilteil gleich mit der station verbunden "INT 1" steht auf dem mobilteil. Die basis steck in meinem Alice router. Der Router benutzt keinen splitter. Wenn ich jetzt angerufen werden "hupt" es beim anrufer immer weiter auch wenn ich den hörer abnehmen also quasi "ran gehe". Auf dem telefondisplay läuft dann die normale gesprächszeit aber man hört nichts. Wenn ich von dem Telefon z.b. mein ahndy anrufe klingelt das handy nicht sondern es läuft gleich die gesprächszeit auf dem sl400. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie VDSL und/oder Voip?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe dsl 6000. Telefonzugang Analog
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok hätte auf eine Einstellung beim Voip getippt.
Bei analog gibt es da aber nichts was falsch eingestellt sein könnte.
Kann also nur ein Defekt oder Inkompatibilität sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe bereits ein Ersatzgerät erhalten und bei einem anderen Anschluss funktioniert das telefon einwandtfrei
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann ist das das Gigaset nicht mit der Alice-box kompatibel oder die Alice-Box defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Alice box kann nicht defekt sein denn jedes andere Telefon funktioniert. Und wieso sollte das Gigaset nicht mit der Alice-box kompatibel sein?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weil Geräte verschiedener Hersteller nicht immer kompatibel sind.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Gerät funktionierte am Anfang. Es "hing sich auf" während eines Gespräches und nun geht garnichts mehr. Das Gerät wurde bereits ausgetauscht, ohne Erfolg.