So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

2 Fragen 1 ).Habe Telefon-u.Laptop an 1 DSL-Anschluss v.1&1.

Kundenfrage

2 Fragen:1 ).Habe Telefon-u.Laptop an 1 DSL-Anschluss v.1&1. Der defekte zugeh.Router wurde am 13.10.durch eine 1&1 Fritzbox ersetzt.Diese hat trotz Bemühungen v. 1Dipl.Physiker, 1 Dipl.Ing.,1 Servicetechniker vor Ort und nach 3 Anrufen bei 1&1 nicht funktioniert. Wurde deshalb am 19.10. zurück geschickt.Bisherige Kosten:Router-89,59€;Servicetechniker-70,00€;Handytelefonate 50,00€. Gesamt:209,59€. zwei Briefe v. mir z.Sache wurden nicht beantwortet. Erwäge außerordentl.Kündigung u. Entzug der mtl.Lastschriftgenehmigung wegen nicht erhaltener Leistung!Ist dies rechtlich möglich?
2.)1&1 hat statt zu reagieren zum 15.10. automatisch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. ist das heute noch zulässig? Ein Grunsatzurteil hierzu (so höre ich) ist dagegen!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ich verschiebe Ihre Frage mal in den Ordner Recht.

Aus meiner Erfahrung sind solche Probleme mit 1&1 nicht ungewöhnlich.
Die Rufnummern wird 1&1 so einfach nicht rausrücken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon