So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit dem Provider-Wechsel vor zwei Tagen funktioniert bei

Kundenfrage

Seit dem Provider-Wechsel vor zwei Tagen funktioniert bei meinem Gigaset SX353 ISDN die
AWS Extern nicht mehr. Bei dem Versuch sie einzuschalten kommt die Meldung "Auftrag nicht ausgeführt." Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung und mit anschließender Neu-Installation hat nichts geholfen.

Wo könnte der Fehler liegen?

MfG

Michael Rupprecht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Sie haben Ihren Telefonanbieter gewechselt und seitdem geht die Anrufweiterschaltung nicht mehr. Die Anrufweiterschaltung ist ein Merkmal der Telefongesellschaft und nicht des Telefons. Es kann daher mit jedem Telefon ausgeführt werden.

Wenn der Telefonanbieter den Auftrag nicht ausführt liegt daher die Vermutung nahe dass Ihr neuer Anbieter dies nicht unterstützt. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung und prüfen Sie dies nach.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon