So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Tronic ist jetzt online.

In meiner "Zweitwohnung" hat Telekom einen neuen Router

Kundenfrage

In meiner "Zweitwohnung" hat Telekom einen neuen Router geliefert, alles prima, nur, trotz aller Bemühungen schaffe ich es nicht, mit meinem ipad und meinem kindl ins Internet zu gelangen! Also werde ich Ihre Antwort und Hilfe erst wieder in dieser meiner "Erstwohnung" empfangen können. Soll ich lieber die angebotene Hilfe von Telekom in Anspruch nehmen?
Mfg Bo
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tablet
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Haben Sie auch das richtige WLAN-Passwort eingegeben? Dieses ist meistens hinten am neuen Router auf einem Aufkleber zu finden. Damit sollten Sie dann problemlos mit Ihren Geräten wieder ins Internet kommen.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und bitte bei Erfolg meiner Hilfe noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich schrieb: "...trotz aller Bemühungen...", dass dazu die Eingabe der mitgelieferten Daten (z.B. WLAN - Passwort etc.) gehört, hielt ich für selbstverständlich!! Die Beschränktheit Ihrer Kundschaft scheint meine noch erheblich zu übertreffen! Noch habe ich nie eine nur angehend ausreichende Antwort auf meine Frage an JA erhalten, den Preis dafür mag ich vor der Kündigung garnicht ausrechnen! WB
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Verehrter Kunde, der Kollege hat Ihre Frage freigegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es nicht als selbstverständlich erachten dürfen dass Sie das richtige WLAN-Passwort verwendet haben.

Wir bekommen solche Fragen natürlich häufig gestellt und in rund 99 % der Fälle liegt die Ursache des Problems daran, dass der Kunde ein falsches Kennwort als WLAN-Schlüssel in das Endgerät eingegeben hat. Die Rückfrage des Kollegen ist aus dieser Sicht sicher nachvollziehbar.

Die restlichen Fälle beschränken sich darauf, dass der Kunde entweder

  • versehentlich das WLAN seines Nachbarn ausgewählt hat, zu dem der eigene WLAN-Schlüssel natürlich nicht passt, oder
  • dass es einen regelmäßigen Tippfehler beim Abtippen des WLAN-Schlüssels gab, oder
  • dass in dem Router ein sogenannter Mac-Adressenfilter aktiviert ist, der keine neuen Geräte in seinem WLAN zulässt, oder
  • dass eine Verwechslung vorlag zwischen dem Gerätepasswort des Endgerätes, dem Passwort für das Konfigurationsmenü des Routers und dem WLAN-Schlüssel.

Gestatten Sie mir daher bitte die Nachfrage welche Fehlermeldung Sie auf dem Endgerät erhalten und was Sie genau als WLAN-Kennwort eingegeben haben. Das Endgerät benötigt den WLAN-Schlüssel (WPA/WPA2) auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Routers.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2350
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2350
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    783
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1592
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tablet