So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Suzuki
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Suzuki hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Mein Suzuki Santana 2,0 HDI b,.2003,3T rig 64kw ist ein Import. F r

Kundenfrage

Mein Suzuki Santana 2,0 HDI b,.2003,3Türig 64kw ist ein Import.
Für ersatzteilsuche hat man Schwierigkeiten,weil die 2. Nummer im Krfsch.0000 ist.
Kann ich diese bekommem? Die KBA ist 7612.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Suzuki
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, können sie mir denn die FIN (fahrgestellnummer) nennen, dann kann man unter umständen etwas zuordnen und ich ihnen die schlüsselnummern so durchgeben. welche angaben haben sie denn genau vorliegen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja die Identn.ist:VSEETV04VNT 212027
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, die herstellerschlüsselnummer lautet:

7612

und die typschlüsselnummer lautet:

323

ich bitte sie die beratung noch zu entlohnen, da meine recherche ansonsten nicht vergütet wird. dies geschieht ganzeinfach durch einen klick auf akzeptieren. außerdem würde ich mich über eine bewertung sehr freuen.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kollege

Sorry für meine Einmischung ,bitte prüfen sie noch mal die Schlüsselnummer

passt leider zu einem Jimmy 1,3 16V

Viele Grüße

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
ups, richtig. das soll nicht 323 sondern 324 heißen. danke für den anstoß!!!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weder 323 noch 324 ist richtig,denn ich habe bei den Zuliefer Firmen diese eingegeben und es ist etweder der Samurei oder ei anderes Fahrzeug von Suzuki
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

bei ihrem Modell ist eine Zuordnung zu einer KBA Schlüsselnummer nicht ganz einfach ,da diese nicht erteilt wurde.Auch die Motorzuordnung für vergleichbare Modelle

ist hier nicht eindeutig. Werde morgen früh eventuell dazu noch eine konkretere Aussage treffen können.

Können sie eventuell noch eine Angabe zum Herkunftsland/Hersteller machen ?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Suzuki