So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Suzuki
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Suzuki hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

Hallo aus Freiburg! Ich fahre eine VZ 800 Marauder und defekte

Kundenfrage

Hallo aus Freiburg! Ich fahre eine VZ 800 Marauder und defekte Vergaser weil der Vorbesitzer dran rumgeschraubt hat.

Im Orginl haben die Vergaser die Bezeichnung Mikuni BDS 36 SS und Mikuni BS 36 SS. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vergaser mit dieser Bezeichnung gefunden. Von Suzuki giebt es aber noch andere Modelle mit nahezu gleichem Motor.

Kann ich die Vergaser der VS 800 oder der VL 800 auch verwenden?

m. f. G. Patrick
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Suzuki
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo, Sie können den Vergaser der VS 800 getrost verwenden. Aber -- Mikuni ist eigentlich ein Hersteller für Tuningzubehör, besonders für Harley um mehr Leistung herauszuholen. Dies sind die Könige der Vergaserhersteller für Bikes. ich würde vorschlagen, gehen sie auf www,mikuni.de oder www.mikuni.com und lassen sich dort vom Support helfen. Die originalen Japaner - Vergaser bringen deutlich weniger Drehmoment und die marauder ist ein herrlich drehfreudiges Bike, Viele schöne kilometer noch damit

( hatte vor 10 Jahren eine VS 800 94er Modell, seit 2000 HD E-Glide Klassic, logisch mit Mikuni .....)

Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Spricht etwas gegen meine Antwort an Sie, haben Sie weitere Fragen ?