So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Suzuki hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hbe vorhin eine Frage gestellt und sie nicht beantwortet

Kundenfrage

Hbe vorhin eine Frage gestellt und sie nicht
beantwortet bekommen ,habe meine kARTEN Nr. Visa eingeben müssen als AnZahlung,
finde da ssehr unseriös, werdemiorgebn zur Bank gehen und das sofort rückgängig machen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Suzuki
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, sorry das sie keine antwort erhalten haben, aber entweder war grad kein experte für ihr thema im forum oder hatte keine zeit o.ä. , manchmal ist es so, aber sie haben dann als fragesteller die möglichkeit auch hier im forum ihr geld zurückerstattet zu bekommen, neben ihrer frage ist ein kleines kätschen und darin ist ein link mit rückerstattung, habe grad ihre frage gelesen, also ich muss schon sagen, das wenn es tatsache am drucklager liegen soll, es recht ungewöhnlich ist bei der laufleistung, also wenn der wagen aus der garantie raus ist ( mal schauen teilweise haben viele asiatische hersteller mehr als 2 jahre garantie vom werk ab) aber wenn nicht und die 2 jahre rum sind, dann sollte man schauen ob man event. was über kulanz bekommt, wobei da aber die entscheidung ob überhaupt bzw wieviel ganz allein beim hersteller liegt, kann man nur viel glück wünschen, ansonsten wie macht sich das genau bemerkbar, auf dem ganzen kupplungsweg oder eher nur in einem bestimmten bereich? bitte etwas genauer, mfg


Sollten Sie mit meiner Antwort zufrieden sein, bitte ich Sie um eine Bewertung und einen klick auf akzeptieren, selbstverständlich stehe ich Ihnen auch nach einer Akzeptierung noch mit Rat zur Seite
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, wie sieht es aus? nun haben sie auf beide fragen eine antwort erhalten und noch nicht einmal eine davon akzeptiert, sowas haben wir gern, erst sich beschweren das man nichts bekommt und dann nach antwort selber nichts geben, mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke für keine akzeptierung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Suzuki