So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Suzuki hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Suzuki Vitara 2 ltr. 16V, 4-Zylinder, springt mal an und mal

Kundenfrage

Suzuki Vitara 2 ltr. 16V, 4-Zylinder, springt mal an und mal nicht. Relais für Benzinpumpe wurde bereits ausgetauscht. Motor dreht, zündet aber nicht. Was auffällt ist, dass jedes mal wenn er nicht anspringt bei Zündungsstellung die Leuchte "Check Engine" nicht aufleuchtet. Umgekehrt, wenn "Check Engine" aufleuchtet springt er an. Mein Händler meinte, möglicherweise Motorsteuergerät. Hat Jemand eine Idee?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Suzuki
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
schließe mich diese meinung an , da das steuergerät dann wohl die daten falsch verarbeitet , das erklärt warum der falsch die leuchte angehen lässt.....bin mir relativ sicher das diese aussage stimmt....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Suzuki