So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Subaru
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Subaru hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Frage an Peter Hoffmeister! Gestern habe ich eine Frage bzgl.

Kundenfrage

Frage an Peter Hoffmeister!
Gestern habe ich eine Frage bzgl. meines SVX gestellt und die Bankeingaben für die 15 € "Startgebühr" gemacht.
Darauf haben Sie sich gemeldet und verkündet, daß Sie meine Fragen beantworten werden.
Stattdessen erschien in einem neuen Fenster bei den Bankdaten für die Abbuchung der rote Zusatz Bankleitzahl ungültig.
Eine Korrektur konnte ich nicht vornehmen, da für meine Bank, die Sylter Bank eG seit ca. 20 Jahren die BLZ 217 918 05 gilt.
Trotz mehrfacher Bestätigung des Auftrag ist nichts Weiters passiert.
Bitte melden Sie sich zur Aufklärung und Lösung des Falls: info @papillon-sylt.de oder
besser noch telefonisch bis ca. 18.30 Uhr unter 04651-23283

Mit vielen Grüßen
Lothar H. Feustel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Subaru
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen,

bitte um Verzeihung, ich kann die Frage leider nicht mehr zuordnen, worum ging es genau?

Mit den Abrechnungssachen habe ich selber nichts zu tun und auch keinen Einfluss, das kann nur der Kundenservice [email protected] Ich bin ja kein direkter Mitarbeiter von justanswer

Bitte schildern Sie daher nochmals Ihr Problem.


Vielen Dank!