So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Subaru
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Subaru hier ein
Tool4U ist jetzt online.

Hallo,habe da ein problem bei meinem subaru lagacy.bin normal

Kundenfrage

Hallo,habe da ein problem bei meinem subaru lagacy.bin normal angefahren und auf einmal hatte ich keinen antrieb auf den rädern mehr.Habe ein automatik getriebe,wenn ich den gang einlege dann raschelt es hinten am differienzial,auch beim rückwertsgang.

Kann mir jemand sagen was es sein kann?

Danke...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Subaru
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn kein Antrieb mehr vorhanden ist und das Geräusch von hinten kommt denke ich hier das ein defekt im Differential oder in den Antriebswellen vor liegt.
Die Antriebswellen würde ich aber erstmal ausschließen, da in diesem Fall ja beide Seiten defekt sein müssten.
Prüfen sollten sie hier auch das Kreuzgelenk von der Kardanwelle!

Verändert von egalelage am 13.10.2010 um 17:55 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,so hab ich mir das auch gedacht,das daß Differential was hat.Aber es ist ja ein 4WD,wiso geht dann der antrieb nicht noch über die Vorderräder?Und es Leuchten jetzt 3 Kontrollleuchten auf,seit dem vorfall!
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welche Kontrollleuchten handelt es sich denn?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Subaru