So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 5903
Erfahrung:  langjährige Erfahrung als Strafverteidigerin
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Guten Abend .Ich bin verzweifelt und hoffe sie können mir

Kundenfrage

Guten Abend .Ich bin verzweifelt und hoffe sie können mir helfen.und zwar ist folgendes gestern passiert ich War mit meiner Tochter 2 spaTieren musste dann mit der bahn (bogestra) wieder nach Hause fahren in der zeit muss ich wohl mein Geldbeutel verloren haben ich habe heute nach der bogesta angerufen wurde mehrfach verbunden dann sagte man mir plötzlich das genau diese gelbörse abgegeben wurde.ich War total happy dann sagte man mir das sie es bei einer kleinen Polizei wache am Hbf abgegeben habe was mir sehr seltsam vorkam ...naja dann habe ich dort nach dieser wachE angerufen u aich dort wurde mir gesagt das ich es abholen könne aber aufeinmal fragte man much was denn alles DIN sei da have ich ihn alles geschildert...daraufhin fragte man was denn das säckChen mit braunen Inhalt sei...ich War perplext u antwortete ich habe keine ahnung naja daraufhin bin ich sofort dort hin gefahren u der Beamte sagte das ich eine Strafanzeige wegen Besitz des BTMG extra von der Polizeiwagen erhalte. ..er nahm sich auch keine zeit u schmiss mich so zu sagen raus aber ich hatte mein Geldbeutel wieder.ich weiss aber wirklich beim besten willen nicht wie droben in meine gelbörse rein kamen jetzt weiss ich nicht was ich machen soll bitte können Sie mir bitte weiter helfen????lieben Gruß janna womit muss ich jetzt rechen und was soll ich nur tun Bitte bitte um ihre Hilfe ich habe 3 kleine Kinder u bin allein erziehend

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Sehr geehrte Fragestellerin,

Customer:

sind Sie vorbestraft ? Wissen Sie genau was und wie viel in diesem Beutel war ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht