So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 219
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

guten tag habe eine frage erst ma zu meiner person ich bin

Kundenfrage

guten tag habe eine frage erst ma zu meiner person ich bin 31 jahre habe früher mist gebaut betrug bin eischläglich vorbestraft letzt verurteilung 04.2012 8 monate auf bewerung 3 jahre bewerungszeit nestes jahr is meine bewerung vorbei hatte die letzten 2 verhandlungen wegen alten sachen 2 freisprüche beckommen ich bin sauber un bleiub es auch meine frage es gibt noch sachen aus 2011-2012 jedoch habe ich da nicht wirklich was damit zutun bin auch niocht der haupttäter wen dan beihilfe mit handynumern understützt wen mjan so sagen will oder man wurde bei geld abheben gesehn aber nicht von mein konto wen dan wahr man halt dabei meine frage is was mich zu erwarten hat weil habe auch seitkurzen nen job hab 3 kinder un wie gesagt habe nicht wirklich was mit den altren sachen zutun hab schon angst das ich jetzt in knast muss
Schon probiert:
es gab jetzt die anklageschrift aber nicht auf mein namen sondern auf die haupttäterin jedoch werden alle 5 famielenmitgklider geladen mit ich auch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 3 Jahren.
Advopro : Sehr geehrter Ratsuchender,
Advopro : Vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Advopro : Butte teilen Sie mir Ihre konkrete Frage zu diesem Sachverhalt mit.
Advopro : Mit freundlichen Grüßen
Advopro : Dr.Newerla, Rechtsanwalt
Advopro : Entschuldigung, Sie müssen mir auch bitte schon eine Frage stellen, die überhaupt beantwortet werden kann.
Advopro : Auf dieser Basis ist aus meiner Sicht keine Zusammenarbeit möglich