So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 216
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

2j Hallo Es geht um gewärbsmäsigen Internet betrug

Kundenfrage

Hallo Es geht um gewärbsmäsigen Internet betrug... Ich habe 2008 2jahre auf 3jahre Bewährung bekommen die wurden um 1 Jahr verlängert. Die Bewährung wurde mir im Januar 2014 erlassen..obwohl neues Verfahren seit Juni 2013 prüft. Dann 2010 3monate auf2 Jahre Bewährung..dort war der Ablauf aber kein Bechluss. Dann 2011 6monate Haft...enEntlassung auf 2/3 2monate. Auf 2jahre Bewährung entscheidung vom Landgericht wenn die neue Verhandlung war.jetzt die Fragen...musten sie die Bewährung erlassen oder war das Fehler der justiz?kann ich durch Den erlass auf eine neue Bewährung Hofen..es gab schon die neue verhandlung im Juni 2013 wurde unterbrochen wegen Gutachten...Gutachten fertig..gibt noch kein neuen Termin...der Richter Wolter mir letztes Jahr die 2jahre widerrufen +6monate diede ist aber erlassen..

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Strafrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht