So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 219
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich brauche zwei Urteile, habe aber weder ein Aktenzeichen

Kundenfrage

Ich brauche zwei Urteile, habe aber weder ein Aktenzeichen noch das Jahr der Prozesse. Was ich habe sind die Namen der beiden Personen und die ehemalige Anschrift, wobei auch hier mir nicht bekannt ist ob sie damals noch dort gemeldet waren. Das Amtsgericht Köln kann oder möchte mir ohne Aktenzeichen nicht weiter helfen. Die Urteile sind desshalb so wichtig, damit ich beweisen kann, das diese Personen meinem im letzten Jahr verstorbenen Vater seine Geige unterschlagen haben. Ich werde zwar keinen Zivielprozess führen können, da mir das Geld dazu fehlt, aber ich habe meinem Vater noch am Sterbebett versprochen das ich mich um die Angelegenheit kümmern werde. Gruß xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Strafrecht