So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 221
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe total Bock mist gebaut. Sowas ist einfach nicht

Kundenfrage

Ich habe total Bock mist gebaut. Sowas ist einfach nicht zu glauben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mich als Kreditgeber ausgegeben, ich habe gesagt das ich Kredite vergebe und dann dafür eine Gebühr haben will. Dabei kann ich gar keine Kredite vergeben. Warum ich das gemacht habe?? Das Geld war so knapp, habe drei Kinder und soviele Rechnungen. Ich wusste nicht was ich tun soll, was ich machen soll... so kam ich auf diese mit verlaubt doofe Schnapsidee .Ich bin nicht kriminell, ich wollte das wirklich nicht tun. Ich wollte doch nur das meine Kinder was zu essen haben. Ingesamt habe ich von 5 Leuten Geld bekommen. Ich wollte mir das geld leihen und es gleich zurück bezahlen, es war so dumm. Nun hat meine Bank mich angerufen was da los ist, und das mich einer angezeigt hat deshalb. Ist ja logisch, ich habe nun totale Angst. Die anderen bei denen ich das gemacht habe, die habe ich alle angeschrieben und mich entschuldigt. Sie haben es auch verstanden und teilten mir mit das ich das Geld wenn ich es habe zurück zahlen soll. Nur aus Dummheit habe ich den einen vergessen, und die Email Adresse gelöscht. Was kann nun passieren?? bitte um schnelle Antwort....


 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Strafrecht