So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 216
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend es geht darum vor 1jahr hatte ich familiere Probleme

Kundenfrage

Guten Abend es geht darum vor 1jahr hatte ich familiere Probleme ich hatte sehr viel Stress gehabt ich hab dann irgendwann angefangen Schulden aus Internet zu machen es Tat mir gut das war wir ein Ablenkung und es ging immer so weiter bis mein Mann das Laptop kaputt gemacht hat ich habe dadurch sehr viele Schulden was mich mehr in drepreson bringt ich hab ein Baby aber jedesmal wenn ich Briefe bekomme geht's mir richtig blöod ich öffne fast gar keine Briefe mehr vor Angst jetzt hab ich ein Brief von amstgericht bekommen also von Staatsanwaltschaft da steht schrafbefehl wegen betrug jetzt wurde mir eine Geldstrafe gegeben von 1200€ ich muss es bezahlen ich weis wirklich nicht mehr weiter ich Kriege wieder die alten Depressionen zurück ich hab kein Geld um zu Zahlen können sie mir bitte weiter helfen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Strafrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht