So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 217
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Strafbefehl

Kundenfrage

Hallo unswar geht es darum letztes Jahr hatte ich sehr schwere Situation gehabt familere Probleme dadurch habe ich viele Schulden gemacht es Tat mir einfach gut zu bestellen das war ein sucht jedes mal wenn's mir schlecht ging bin ich ins Internet rein gegangen Ablenkung ,jetzt machen die Schulden mich richtig kaputt es kommen Briefe und ich öffne es nicht vor Angst,ich hab gestern ein Brief von amstgericht bekommen von Staatsanwalt ich steh jetzt als betrug da und da steht gegen sie wirt ein Geldstrafe in Höhe von 40 Tagessätzen verhängt der tagessatz wirt aus 30€ festgesetzt und insgesamt 1200€ ich kann es nicht bezahlen da steht Strafbefehl ich weis wirklich nicht mehr weiter..
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Strafrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht