So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 17048
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Tag, Kann mir jemand sagen die was ablauft also mein

Kundenfrage

Guten Tag,
Kann mir jemand sagen die was ablauft also mein Vater muss ab 14.9.2012 in die JVA Brandenburg/Havel wie das ist wenn ich den Besuchen möchte und wie oft darf man das?
Gruss Jens Riedel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Weshalb ist er verurteilt und wie lange muss er rein?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der ist Jahrgang 1944 der hat sich an ein minderjäriges Mädchen vergangen ober das Thema spreche ich nicht gerne war deswegen in der Pychatrie aber ich bin der einzigste aus der Familie der zu den Kontakthat der muss für 3Jahre ins Gefängnis.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die JVA`s haben Besuchszeiten.

Ihr Vater muss dann beantragen, dass er Besuch empfangen will.

Sie können ihn dann regelmäßig besuchen.