So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 16946
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich habe es eben schon bei ihnen versucht keine chance ich

Kundenfrage

ich habe es eben schon bei ihnen versucht keine chance ich habe eine lippenstift geklaut wurde auf 800 geldstrafe verurteilt wure dan abeitslos wurde umgewandelt auf 80stunden gemeinnützige arbeit habe mich daa vorgestellt bin dan aber nicht hingegangen habe zuhause probleme gehabt habe dan vor 4 monaten wieder gezahlt 50€pro monat die auch angekommen sind das war den richter aber egal er sagte das gelt sei jetzt weg heute habe ich den wiederuf bekommen was kann ich tun bin sogar dabei die stunden abzuleisten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie können erstmal auch Beschwerde gegen den Bewährungswiderruf einlegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht