So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

mein mann wurde zu 23 monate auf 4 jahre und ich auf 18 monate

Kundenfrage

mein mann wurde zu 23 monate auf 4 jahre und ich auf 18 monate auf drei jahre verurteilt.mit der auflage eine stationäre drogentheraoie zumachen.heroin. das urteil ist von 2008 november. meine bewährung wurde um ein jahr verlängert.dies war meine ertse verhandlung.
wir wurden seit dem nicht mehr straffällig und sind im methadonprogramm. mein mann ist renter mit 37 da er an der bandscheibe operiert wurde und bekommt methadon auch als schmerzmittel. wie soll er da entgiften. kann man es in eine ambulante therapie umwandeln lassen und weiter methadon bekommen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Das ist eine Frage, die der Arzt entscheiden muss.

Rechtlich ist das grundsätzlich möglich, aber nur mit entsprechender ärztlicher Empfehlung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht