So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 16995
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich h tte mal eine frage.und zwar hatten meine freundin und

Kundenfrage

ich hätte mal eine frage.und zwar hatten meine freundin und ich vor ca.2 monaten so heftigen streit das die polizei kam und und eine anzeige aufgenommen hat wegen Bedrohung,Körperverletzung und Sachbeschädigung.Sie haben den Tatvorwurf so aufgenommen und meine freundin durfte sich entscheiden ob sie die Anzeige macht oder nicht.Als sie vorgeladen wurde ist sie dort nicht erschienen und hat auch nicht vor mich Anzuzeigen.Heute ist ein Brief von der Staatsanwaltschaft gekommen wo sie gebeten wird eine schriftliche Aussage zu mache,die sie nur ablehnen kann wenn wir verlobt,verheiratet oder so sind.was nun?Wenn wir verlobt sind und sie nicht aussagen muss passiert dann was?Ich bin auf bewährung wegen Beförderungserschleichung.Lieben gruss M.Wölber
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Frage wurde mehrfach eingestellt. Bitte schließen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Strafrecht