So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Advopro.
Advopro
Advopro, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 9380
Erfahrung:  Zweites juristisches Staatsexamen Diplom Jurist
26039601
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
Advopro ist jetzt online.

Guten Abend Ich hatte eben eine Frage an Herrn Rechtsanwalt

Kundenfrage

Guten Abend
Ich hatte eben eine Frage an Herrn Rechtsanwalt Newerla gestellt (Strafrechtsanwalt).
Wie bekomme ich den hier die Antwort?
Danke
Die Frage lautete:
Guten Abend Herr Newerla
Mich belastet eine wichtige Frage. Mein Vermieter versucht mir mit fadenscheinigen Gründen zu kündigen. Unter Anderem Brachte er aber einen Zusammenhang zu einer möglichen strafrechtlichen Konsequenz.
Er behauptet das ich zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung nicht genügend Geld zur Verfügung hatte, was aber nicht stimmt (und ads kann ich auch beweisen).
Aber er zieht noch eine Verbindung zu einer möglichen Betrugsanzeige indem er behauptet ich hätte das damals vorgezeigte Guthaben auf der Bank als Einkommen als Fotograf deklariert. Was aber nicht stimmt. Ich sagte nur dass ich Fotograf sei und er konnte sehen dass 3.000.- EUR auf der Bank waren.
Jetzt die Frage:
Wie fatal könnte seine (Falsch-) Aussage (dass ich zu dem damaligen Zeitpunt das Geld als Einkommen als Fotograf hätte) für eine mögliche Strafanzeige sein?
Aussage gegen Aussage?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

ich hatte Ihnen ja bereits geantwortet.

Mit freundlichem Gruß von der Nordseeküste

Dipl.-Jur. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt

Heilsbergerstr. 16
27580 Bremerhaven [email protected]
Tel. 0471/3088132
Fax.0471/57774