So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an alva3172015.
alva3172015
alva3172015, Fachanwalt Internationales Steuerrecht
Kategorie: Steuern in Österreich
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Fachanwalt für Steuerrecht und Internationales Steuerrecht
92866717
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern in Österreich hier ein
alva3172015 ist jetzt online.

Crowdfunding für Hochzeit

Kundenfrage

Ich weiß das mag erst ein wenig krank klingen, aber ich würde gerne meine Hochzeit "crowdfunden".
Der Plan war, das Verwandte und Freunde ihre Hochzeitsgeschenke im Voraus geben und dafür eine entsprechende Belohnung dafür bekommen. Durch meine Kontakte und Freunde konnte ich schon einige Künstler und ähnliches dafür begeistern hier coole Rewards zur Verfügung zu stellen.
Und hier meine Frage: Wenn ich zB einen Persönlichem Videogruß ***** ***** Martínet (die Stimme von Super Mario) anbiete ist die Chance das das viele Bäcker anlockt groß, und ich stehe plötzlich vor dem Problem das das ganze Steuern kostet, wie ich das anmelde.. Ich bin Technikfreak, kein Wirtschaftsgenie :D
Ich weiß. Das wird sich nicht in einer einfachen Antwort erklären lassen, aber bitte weisen sie mich in die richtige Richtung. Ab welchem Betrag muss ich aufpassen? Das Geld wird so weit wie möglich für Hochzeit und Reise komplett ausgegeben, und unsere Ersparnisse sind natürlich auch Anteil des Gesamtbetrags. Was muss ich tun wenn ich zu hoch komme? Selbstständig werden bzw jemanden finden der das für mich managt? Das einzige was mich zurückhält ist die Angst vorm erfolg, ich will aber auch nicht voreilig handeln, weil seien wir uns ehrlich, wahrscheinlich kommt's eh nicht so weit
Vielen Dank!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Steuern in Österreich
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Steuern in Österreich