So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an alva3172015.
alva3172015
alva3172015, Fachanwalt Internationales Steuerrecht
Kategorie: Steuern in Österreich
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Fachanwalt für Steuerrecht und Internationales Steuerrecht
92866717
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern in Österreich hier ein
alva3172015 ist jetzt online.

guten tag, ich befinde mich derzeit in einer laufenden betriebsprüfung

Kundenfrage

guten tag,
ich befinde mich derzeit in einer laufenden betriebsprüfung bei einem unternehmen das seit 2011 nicht mehr tätig ist;
die prüfung umfasst 3 veranlagungsjahre bis einschl.2010,
meine frage wäre nun, die steuererklärung 2010 wurde bis dato noch nicht eingereicht ist aber zwischenzeitig fertiggestellt;
soll diese steuererklärung nun vor fortführung der bp eingereicht werden oder nicht;
der prüfer meinte er prüft 2010 nach fertigstellung, diese muss aber vorab noch nicht eingereicht werden;
was ist der unterschied?

danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Steuern in Österreich