So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stb. Mag. iur. ...
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak, Mag. iur.
Kategorie: Steuern in Österreich
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Steuerberater
53015552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern in Österreich hier ein
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak ist jetzt online.

Steuererkl rung 2009 vergessen abzugeben! Was jetzt

Kundenfrage

Steuererklärung 2009 vergessen abzugeben! Was jetzt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Steuern in Österreich
Experte:  Stb. Mag. iur. Werner Kanyak hat geantwortet vor 6 Jahren.

sie werden für eine nachzahlung zinsen zahlen müssen, um einer ordnungsstrafe zu entgehen sollte ein steuerberater die erklärung abgeben. www.steuerberater-wanderer.at

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe keinen Steuerberater, ich habe auch noch keine Mahnung vom Finanzamt bekommen. Ich bin erst seit Kurzem selbstständig und habe 2008 das erste Mal selber meine Steuer machen müssen, da ich bis dahin angestellt war.
Das heißt, wenn ich meine Steuererklärung 09 jetzt noch abgebe muss ich Zinsen für die Nachzahlung bezahlen, kann sonst etwas passieren?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Steuern in Österreich