So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stb. Mag. iur. ...
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak, Mag. iur.
Kategorie: Steuern in Österreich
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Steuerberater
53015552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern in Österreich hier ein
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak ist jetzt online.

ich habe durch eine Umstellung eine horende Nachzahlung bei

Kundenfrage

ich habe durch eine Umstellung eine horende Nachzahlung bei der Sva 9000.- wie verhandle ich am besten mit der Krankenkasse? Vor 2008 war ich zum Teil Angestellt und zum anderen Freiberuflich (Psychotherapeut)und mir wurden die Sv Beiträge erst im nachhinein verrechnent. dann bin ich seit 2008 nur mehr freiberuflich und bekam im Dezember eine Nachverrechnung von 9000.- Euro. Seither bin ich am Rande des Ruins
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Steuern in Österreich
Experte:  Stb. Mag. iur. Werner Kanyak hat geantwortet vor 6 Jahren.
es besteht schon eine möglichkeit wie sie ihre vorauszahlungen herabsetzen können. ich empfehle ihnen sich eingehend steuerlich von mir und meinen mitarbeitern beraten zu lassen. www.steuerberater-wanderer.at
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
konkrete Verhandlungsmöglichkeit mit der SvA