So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stb. Mag. iur. ...
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak, Mag. iur.
Kategorie: Steuern in Österreich
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Steuerberater
53015552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern in Österreich hier ein
Stb. Mag. iur. Werner Kanyak ist jetzt online.

hallo, hier meiner frage; ich habe ein frage uber jahr

Kundenfrage

hallo,
hier meiner frage;

ich habe ein frage uber jahr 2008

der erste 6 wochen (01-01-2008 bis 18-02-2008) von 2008 habe ich für der firma Toshiba im Holland gearbeited,nach die zeit bin ich detachiert von Toshiba Holland aus nach Toshiba Deutschland period (18-02-2008 bis 31-05-2008) und von 01-06-2008 bis 31-12-2008 angestelt bei der Firma Toshiba Deutschland.ich selbe habe ein wohnhauptsitz zeit 01-03-2008 in Österreich gemeinsam mit unsere jungste tochter weil sie mit ihre krankheit in der bergen siehen muss,weil sie im Holland viele gesundheitprobleme bekommen hat.
mein alterste tochter ist dan im 01-08-2008 umgesiedelt nach Österreich und mein Frau am 01-10-2008.

wie full ich der lohnsteuer settel in,weil es nach mein meinung compliciert is
Holland,Deutschland,Österreich.

und welche steuerberater können sie emphelen die sich auskennt mit 3 länder steuer?

mit Freundliche Grüss
Hans Jacobs
Klobensteinerstrasse 61
A-6345 Kössen
0043-537529134
0043-66473277336 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Steuern in Österreich
Experte:  Stb. Mag. iur. Werner Kanyak hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag.

 

hier muss man das doppelbesteuerungsabkommen beachten, zuerst ist abzuklären wo der mittelpunkt ihrer lebensinteressen lag, in diesem land besteht unbeschränkte steuerpflicht. in den anderen ländern besteht beschränkte steuerpflicht.

 

ich helfe ihnen gerne damit, habe solche dinge schon oft vertreten. am einfachsten wäre es wenn sie mich unter [email protected] kontaktieren, dann kann ich die sache als steuerlicher vertreter bearbeiten.

 

die kosten die sie für justanswer bezahlt haben, rechne ich ihnen auf die honorarnote dannn an.

 

für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Steuern in Österreich