So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof.Nettelmann.
Prof.Nettelmann
Prof.Nettelmann, Steuerberater
Kategorie: Steuern
Zufriedene Kunden: 4337
Erfahrung:  HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
59063549
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern hier ein
Prof.Nettelmann ist jetzt online.

Ich hätte gerne eine Beratung zu meinem Unternehmen. Seit 2005

Kundenfrage

Ich hätte gerne eine Beratung zu meinem Unternehmen. Seit 2005 habe ich das Geschäft von meinem Vater im IT Bereich übernommen. Dieser ist noch dort tätig bzw angestellt. Durch Zahlungsschwierigkeiten ist er seit einem Jahr in der Privatinsolvenz, managet aber das Geschäft alleine weiter.

Ich habe zwei Sachkontenübersichten (2012+13) aus der Buchhaltung und hätte gerne hierzu Vorschläge, wie wir das Geschäft optimieren könnten, welche Bereiche wir abstoßen sollten und was wir fokussieren sollten.

Wir bieten derzeit Buchhaltungsvorbereitung, Büromaterial, PCs, Peripherie, Dienstleistungen, Technikereinsätze, Seminare, Software, Kassen. Zielgruppen ist derzeit (vielleicht auch Änderungen nötig?) der Klein und Mittelstand und Privatpersonen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Steuern