So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof.Nettelmann.
Prof.Nettelmann
Prof.Nettelmann, Steuerberater
Kategorie: Steuern
Zufriedene Kunden: 4717
Erfahrung:  HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
59063549
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Steuern hier ein
Prof.Nettelmann ist jetzt online.

Siehaben meine Frage erhalten. Ich bin bereit Sie zu bezahlen,

Kundenfrage

Siehaben meine Frage erhalten. Ich bin bereit Sie zu bezahlen, aber weder mein Visa noch meine Mastercard scheinen nicht zu wirken, obgleich beide accurat eingetragen wurden. Was soll ich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Steuern
Experte:  Prof.Nettelmann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen in dieser Angelegenheit nicht helfen, weil der ausgelobte Betrag nicht direkt von Ihnen an mich überwiesen wird, sondern von Justanswer. Ich bitte, sich direkt an justanswer zu wenden, wo Sie Ihre Frage aufgegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Nettelmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Sie haben mein Konto (Mastercard) 2 mal belasted. Warum? Ich will keine "Flat Rate" und ausserdem bekam ich bisher noch keine Antwort.Bitte zahlen Sie meinen Betrag zurueck. Ich bin von Ihrer Firma nicht beeindruckt.
Experte:  Prof.Nettelmann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

ich selbst habe keinerlei Einfluss auf die Lastschriften von justanswer, denn ich werde von justanswer für meine Leistungen auf Grund Ihrer ausgelobten Belohnung bezahlt.
Sie müssen sich also bitte an justanswer wenden, die für den Zahlungsverkehr verantwortlich ist. Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit leider nicht behilflich sein kann. Ich habe in der Angelegenheit per Email den Kundendienst über den Vorgang informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Nettelmann