So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Sozialrecht
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sozialrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


Ich habe eine Frage: mir ist im Juli August Geld vom Konto geklaut worden, 700Euro gesamt, dass waren vom Jobcenter Zahlungen für die Miete. Ich wurde Opfer eines Duplikaten Diebstahls. Kann ich beim Jobcenter hier einen Kostenflichtiges Dahlen bekommen um die 700Euro an den Vermieter zu Zahlen ? Die Anzeige habe ich bei der Polizei gemacht. Mit freundlichen grüßen

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Sozialrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie konnte das denn passieren?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

,Sehr geehrte Damen und Herren,Irgend jemanden hatte meine Pin gelesen die Polizei sagte mir dasman da einen Fremdkörper am Automaten demacht hatte.man hatte da dan die Pin gelesen mit der Kamara weil ich da vorher schonGeld abgeholt habe. Wollte jetzt nur wissen ob ich beim Jobcenter anspruch auf ein Dahlenhabekostenflichtig was ich denen zurück zahlen muss. Mit freundlichen grüßen

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Jobcenter muss Ihnen in der Tat helfen und zumindest ein Darlehen geben.

Mit der Bestätigung der Anzeige beantragen Sie diese Darlehen beim Jobcenter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Sozialrecht