So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Sozialrecht
Zufriedene Kunden: 323
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sozialrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ich bin aleinerziehende mutter von ein kind 6 jahre

Kundenfrage

hallo ich bin aleinerziehende mutter von ein kind 6 jahre ich beziehe harz4 udn bekomm ich monat 838,00euro plus 180 kindergeld uund 190 unterhaaltsvorschuss ich wohne in eine 2 zimmer wohnung die wohnung hat 70qm und con den 838 euro gehen miete 486 euro an miete runter 18,35 bundesversicherrugsamt uns noch mal bundesversicherrungsamt 134,00 euro ich bin der meinung die gute frau hat sich verrechnet können sie mir helfen ??? achjja und 153,47 krankenversicherung ich bekomme jeden monat 330 euro ausbezahlt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Sozialrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Was für Geld bekommen Sie da vom Bundesversicherungsamt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
harz4 geld für mich und mein sohn niklas
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Aber das gibts doch von der ARGE bzw. vom Jobcenter und nicht vom Bundesversicherungsamt, oder?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Sozialrecht