So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Sozialrecht
Zufriedene Kunden: 323
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sozialrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

guten tag, meine frage is: ich bekomme 600 und paar zerquwetschte

Kundenfrage

guten tag,
meine frage is: ich bekomme 600 und paar zerquwetschte hartz4 mit 2 erwachsenen und 2 kindern, der eine 4 j. (stiefsohn) der andere 4monate beide kein kindergeld und der 4jährige 133eur unterhalt vom vater,und für den jüngsten bis jetzt noch KEIN elterngeld da unterlagen fehlenund nachgereicht werden müssen.davon muss ich 350 euro miete und 100 euro strom zahlen. ist dass so denn rechtens? was kann ich tun? termin bekomm ich keinen und am telefon werd ich immer abgewimmmelt! kann uns jemand helfen??? Bitte! freundliche grüsse höge sven
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Sozialrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Warum bekommen Sie kein Kindergeld?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Sozialrecht