So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Sozialrecht
Zufriedene Kunden: 17049
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sozialrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit meiner Hewizung,

Beantwortete Frage:

Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit meiner Hewizung, ich muss täglich entlüften, um eine warme WG zu haben. der Vermieter sagt, ich muss selbst die Heizkörper entlüften, das ist meine Pflicht.
Es sind 17 heizkörper im DG und es dauert täglich ca. 30 min
Muss ich das wirklich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Sozialrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Nein, das müssen Sie nicht.

Sie können vom Vermieter verlangen, dass er die HK in Ordnung bringt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

was kann ich an Miete zurückhalten, ich habe seit Oktober 2010 bis heute täglich die Heizkörper entlüftet damit sie warm werden.

 

im Februar habe ich mit vorheriger Ankündigung von der WM 1911€ 542 € ( 30%) für 3 monate einbehalten

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können mindern um etwa 20 %.
raschwerin und 3 weitere Experten für Sozialrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.