So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Online.
KFZ-Online
KFZ-Online, Kfz-Meister
Kategorie: Smart
Zufriedene Kunden: 1689
Erfahrung:  Lehrgänge: Gaseinbau & Wartung, Elektronik
60016445
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Smart hier ein
KFZ-Online ist jetzt online.

Hallo, habe gerade das Problem mit den drei Balken im Di

Kundenfrage

Hallo, habe gerade das Problem mit den drei Balken im Display


kein Gang wird gewählt

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Smart
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schönen Guten Tag werter Justanswerkunde.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zu lösen.

Bei Ihrem Smart ist der Kupplungsaktuator defekt. Dieses Bauteil äußert sich immer mit dem gleichen typischen Blinken der drei Balken im Display. Leider kann das Bauteil ausschließlich im Smartcenter gewechselt werden, da er nach dem Einbau programmiert werden muss. Das ist ausschließlich bei Smart möglich. Der Aktuator kostet inkl. Einbau etwa 800€ und muss zwingend erneuert werden. Gebrauchte Ersatzteile funktionieren in diesem Fall nicht, da die Codierung nur einmal erfolgen kann.

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen geholfen zu haben und bitte bei Rückfragen mir zu antworten.

Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen.

Vielen Dank im Voraus !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Smart