So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Online.
KFZ-Online
KFZ-Online, Kfz-Meister
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1689
Erfahrung:  Lehrgänge: Gaseinbau & Wartung, Elektronik
60016445
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Smart hier ein
KFZ-Online ist jetzt online.

hallo,mein smart cabrio cdi bj.2001 85000km automatik springt

Kundenfrage

hallo,mein smart cabrio cdi bj.2001 85000km automatik springt im kalten zustand schlecht an.wenn er dann anspringt hört er sich komisch an und das licht ist auch schwach.wenn er dann richtig läuft wird das licht auch wieder normal.fahr ich dann eine strecke springt er immer wieder gut an.achso,wenn ich aber zu früh losfahren möchte,also wenn er noch nicht richtig läuft und das licht also auch noch schwach ist,dann könnt man glauben der fällt jeden moment auseinander.dann geht er natürlich auch wieder aus.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Smart
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen Guten Tag werter Justanswerkunde.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zu lösen.

Bei Ihrem Fahrzeug kommen mehrere Fehlerquellen, auch in Kombination in Frage. Denkbar wäre ein Elektronikfehler wie eine kalte Lötstelle, sowie ein fehlerhafter Temperatursensor, Luftmassenmesser oder eine defekte Lambdasonde. Außerdem könnte der Turbolader defekt sein. Sie sollten auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen, damit Sie Gewissheit bekommen und nicht unnötig viele Ersatzteile gewechselt werden müssen.

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Ich hoffe Ihnen mit meinen Ausführungen geholfen zu haben und bitte meine Antwort zu akzeptieren. Sie akzeptieren, indem Sie auf das grüne Feld „Akzeptieren“ klicken.

Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen.

Vielen Dank im Voraus !

Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Smart