So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Sexualmedizin
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Psychosomatische Versorgung
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sexualmedizin hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Habe mir vor ca. 6 Jahren eine operative Penisverll ngerung

Kundenfrage

Habe mir vor ca. 6 Jahren eine operative Penisverllängerung u. Verdickung machen lassen. Kann dadurch meine Erktionsprobleme ausgelöst worden sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Sexualmedizin
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Patient,
wenn Ihre Erektionsprobleme erst kürzlich aufgetreten sind, ist eher nicht davon auszugehen, dass diese mit der Op im Zusammenhang stehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Ihnen ein Implantat eingepflanzt wurde, sondern dass die Eigenfetttransplantation und Defixiermethode gewählt wurden. Bei diesem Vorgehen ist es äußerst selten, dass Erektionsprobleme auftreten, da die Schwellkörper nicht tangiert werden. Allerdings kann es bei jeder Op zu Verwachsungen oder wucherndem Narbengewebe postoperativ kommen. Dies hätten Sie aber schon relativ zeitnah nach der Op gemerkt.
Worin bestehen genau Ihre Erektionsprobleme: können Sie die Erektion nicht lange genug halten oder fällt es Ihnen überhaupt schwer, eine aufzubauen?

Feundliche Grüße,