So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Sexualmedizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Sexualmedizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo. mein Problem ist das der Penis nach Einnahme von

Kundenfrage

Hallo.

mein Problem ist das der Penis nach Einnahme von Cialis zwar sehr sehr schnell hart wird, aber leider eben nicht lange genug bleibt . was kann ich noch tun ?

mfg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Sexualmedizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Oftmals hängt die mangelnde Erektionsfähigkeit mit dem Zustand der Herzkranzgefässe zusammen; lassen Sie hier bitte einen Zusammenhang durch kardiologische Untersuchungen ausschliessen.
Im Gegensatz zur Lustlosigkeit hat Errektionsschwäche im allgemeinen körperliche Ursachen.
Alles Gute