So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Seat
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Seat hier ein
cobrajag ist jetzt online.

mein seat hat einen fehler im motosteuerger t abgelegt.bremslichtschalter. es

Kundenfrage

mein seat hat einen fehler im motosteuergerät abgelegt.bremslichtschalter.
es wurde geprüft:verkabelung,steuergerät,sicherungen,bremslichtschalter neu,glühlampen neu.wenn der fehler auftritt funktionieren das bremslicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Seat
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

unter Umständen kann für dieses Problem auch der Kupplungspedalschalter/wenn bei diesem Modell verbaut)für diese Symtomtik verantwortlich sein ,da beide Schalter den gleichen Fehlereintrag verursachen.

Bitte teilen sie mir noch genaue Fahrzeugdaten mit. Schlüsselnummern und Erstzulassung oder Fahrgestellnummer wären hilfreich.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

 

Wenn die Antwort für sie hilfreich war ,bitte helfen sie mir auch durch eine Akzeptierung und Bewertung ,da nur so meine Mitarbeit hier Anerkennung findet. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hi der bremslichtschalter wurde schon erneuert,und die verkabelung geprüft,alles io.trozdem ist der fehler bremslichtschalter da.

seat ibiza bj.2003 schlüsselnr.zu3 010 motorkennbuchstabe bby

gruß n.p. ich hoffe sie können mir helfen