So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Seat
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Seat hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo zusammen, habe mir den Seat Ibiza 1.6 Vario angeschaut.

Kundenfrage

Hallo zusammen, habe mir den Seat Ibiza 1.6 Vario angeschaut. Optisch hat er einige Mängel, technisch scheint er bestens in Form zu sein. Nur eine Sache macht mir Sorgen. Die Kupplung lässt sich schwer treten und komm recht weit am Ende des Pedalweges. Dann allerdings kommt sie wirklich recht "bissig". Hierzu sagte der Verkäufer, daß dies normal sei. Stimmt das? Ist das wirklich beim Seat normal?
Gruß
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Seat
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen :)


Die Kupplung sollte natürlich nicht erst auf dem letzten Ende packen, hier wird dann entweder schon Verschleiss oder ein Defekt in der Betätigung vorliegen.

Wieviel KM hat der Wagen denn gelaufen, um welches Baujahr handelt es sich?