So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Seat
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Seat hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo ,haben einen seat altea 1.6 BSE MOTOR,der im leerlauf

Kundenfrage

hallo ,haben einen seat altea 1.6 BSE MOTOR,der im leerlauf mal mehr,mal weniger schüttelt. liegt das vieleicht an der softwear oder ist das ein mechanischer defekt.waren schon ein par mal in der werkstatt,die aber nichts finden.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Seat
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie bereits nach falschluft ausschau gehalten? die alten seats sind berühmt für kleine undichtigkeiten die die motoren schütteln lassen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
falschluft ist untersucht worden ,ist alles ok. auserdem wird unser seat erst im mai 2 jahre alt, bei einem kilometerstand von 25000
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
wurde denn das agr-system schon überprüft? das ist auch noch eine möglichkeit. evtl ist ein unterdruckschlauch abgeflogen, oder die abstellklappe nicht richtig schließt.