So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Schilddrüsenerkrankungen
Zufriedene Kunden: 44
Erfahrung:  Qualifikation Schilddrüsen- Sonografie. Ärztin für Innere und Allgemeinmedizin.
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Schilddrüsenerkrankungen hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Bei meiner Mutter muss die Schilddrüse entfernt wegen wegen

Kundenfrage

Bei meiner Mutter muss die Schilddrüse entfernt wegen wegen kalter Knoten auf beiden Seiten.
Ist das Neuromonitorig für den Stimmbandnerv heutzutage Standard oder muss ich nach einer bestimmten Klinik suchen dafür?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Schilddrüsenerkrankungen
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 2 Monaten.

Willkommen auf just answer.
Ich bin Experte auf dem von Ihnen angefragten Gebiet und werde Ihnen helfen.
Ich werde mich gleich wieder melden.

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 2 Monaten.

Auf das Neuromonitoring sollte man heutzutage bei einer SchilddrüsenOP nicht mehr verzichten, weshalb ich mich nur dort operieren lassen würde, wo dies durchgeführt wird (Beispiel: Klinik Martha Maria München)

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie noch Fragen an mich? Ich antworte gerne!