So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.

raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 129
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Scheidungsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

war gestern beim familiengwericht um das sorge und aufenthaltsbestimmu

Kundenfrage

war gestern beim familiengwericht um das sorge und aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen.der richter sagte in den nächsten jahren hätte ich keine chance es zubekommen.für was gibt es das gesetz wenn es für mich nicht zählt.führe ein normales leben jetzt wie jeder andere,und trotzdem legt man mir steine in den weg.für unter halt bin ich dan gut genug und mann sieht nur das was ich in der vergangen heit gemacht habe ohne zu sehen was jetzt ist und das was der bundesgerichtshof beschlossen hat lässt mann ausser acht und ich muss da zu nur sagen das ich das sehr lustich finde edas es ein mall so und ein mall so geht endweder bleibt mann mall bei den was jetzt ist oder der richre soll sich mall über legen ob das sein beruf ist den er machen will ich mit mein 23 jahren kenne das gesetzt auch ob wohl ich das nicht gelernt habe aber ich gehe de nächst arbeiten und mach neben bei noch abitur und dan will mir einer was erzählen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Scheidungsrecht
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben hier Ihre Frage zum 2. Mal eingestellt. Der bearbeitende Kollege hatte eine Nachfrage, bitte kehren Sie daher zu Ihrer Ausgangsfrage unter folgendem Link zurück und schließen diese Frage hier.

http://www.justanswer.de/scheidungsrecht/4jqp5-ich-wollte-mall-fragen-wieso-ich-mir-h-ren-muste-gestern.html

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich hatte ien termien beim gericht in winsen luhe beim famielen gericht un der richter sagte ich brauch mir keine gedanken machen wegne sorgercht und aufenhaltsrecht und ich habe in auch ge sag das ich denächst arbeiten kann und er hat gesag das ich es nicht belomme es wahr in alles egal was ich in gesag habe ich soll erst mall zu sehen das der umgang läuft und das ich mit der mutter auch ein gutes verhältnis haben muss bloss es ist so das sie auch zu im gesag hat das si9e mit mir nichts zu tuhen haben will und ich sie in ruche lassen soll

Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte führen Sie Ihre Frage unter folgendem Link fort:

http://www.justanswer.de/scheidungsrecht/4jqp5-ich-wollte-mall-fragen-wieso-ich-mir-h-ren-muste-gestern.html
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte sehen Sie unter Ihrer zunächst gestellten Frage nach, ich habe Ihnen dort eine Antwort eingestellt.


Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht
Experte:  marion-mod hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Sie haben für Ihre Frage doppelt eingestellt.

Nutzen Sie bitte nachfolgenden Link, um zu Ihrer Ursprungsfrage

(1. Frage) zurückzukehren:

http://www.justanswer.de/scheidungsrecht/4jqp5-ich-wollte-mall-fragen-wieso-ich-mir-h-ren-muste-gestern.html

Um eine Fehlakzeptierung zu vermeiden, haben wir diese Frage geschlossen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9750
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9750
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11685
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8547
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3744
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Scheidungsrecht