So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Scheidungsrecht
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Scheidungsrecht hier ein
Moderator ist jetzt online.

Guten Tag!Ich nur zwei Fragen und zahle jetzt schon zum 3.

Kundenfrage

Guten Tag!Ich nur zwei Fragen und zahle jetzt schon zum 3. Mal 25 € pro Monat,obwohl ich keinen Vertrag mit Ihnen habe.Zwei mal habe ich schon eine Stornierung geschickt,aber ohne Erfolg.Bitte akzeptieren Sie endlich meine Entscheidung.Andernfalls werde ich meinen Anwalt,Herrn Florian Rodenberg einschalten.Was Sie machen,ist in meinen Augen echte Abzocke.Also habe ich nur eine Frage:Wie kann ich meine nicht gewollte "Mitgliedschaft" kündigen?Können Sie mir beweisen,dass ich bei Ihnen Mitglied Bin?Ich wäre Ihnen äusserst dankbar,wenn Sie meine Entscheidung endlich akzeptieren,und mir mein zuviel gezahltes Geld,dass ich für nichts gezahlt habe,zurück überweisen.Das ist doch keine gute Werbung für Sie!!Marion Ballasch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Scheidungsrecht
Experte:  Olaf Götz hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kann es sein, dass ein Dritter Ihre Zugangsdaten zu Just Answer hat?

Bitte ändern Sie umgehend sicherheitshalber das Passwort!

 

Gruß

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Wir werden uns über Ihre E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang auf eine Nachricht von "[email protected]"

Vielen Dank.