So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Scheidungsrecht
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Scheidungsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, in letzter Zeit werde ich von dubiosen Werbeanrufen

Kundenfrage

Hallo,
in letzter Zeit werde ich von dubiosen Werbeanrufen belästigt.Da fragt man sich schon,woher solche Leute meine Handynummer haben.Anfangs wurde ich gefragt,ob ich bei denen beim Gewinnspiel weitermachen oder aufhören will.Ich entschied mich für nein.Von daher wollten die meine Kontodaten prüfen und so naiv ich war,gab ich es zur Kontrolle raus.Viel später kam mir die Frage,woher sie meine Daten hätten (meldeten sich als Starlive Gewinnspiel und sitzen im Ausland).Später wurde ein Betrag von 59,90 € für Juli und August erwähnt.Da ich einen gesetzlichen Betreuer habe,werden solche Beträge storniert.Ich bin bei sowas dafür,dass solche lästigen unseriösen Anrufe Einhalt geboten wird.
Solche Maschen häufen sich leider bei mir.

Gruss
Robin Seifert
aus Peine


[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Scheidungsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie haben absolut Recht, soetwas ist nicht in Ordnung.

Sie sollten die Beträge zurückbuchen lassen.

Darüber hinaus sollte der Betreuer die Firmen anschreiben und die vermeintlich geschlossenen Verträge kündigen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Scheidungsrecht