So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Schadensersatz
Zufriedene Kunden: 60
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Schadensersatz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, ich kann trotz gr ter Bem hungen keine Antwort finden

Kundenfrage

Hallo, ich kann trotz größter Bemühungen keine Antwort finden auf meine Frage vom 25.06.11 (also gestern).

Über mail posteten Sie aber das ein Experte geantwortet hat.

Bitte um dringende Prüfung, da ich zeitnahe Antwort dringend brauche.

Danke XXXXX XXXXX Grüße
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Schadensersatz
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratssuchender,


der Kollege Newerla, der für die Beantwortung Ihrer Frage zuständig ist, ist leider offline.

Ich habe Ihr Anliegen an die Kategoriemoderatoren weitergeleitet.





Mit freundlichen Grüßen



Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin und
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Familienrecht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke.

lEIDER ERSCHEINT BEI DEM VORGANG wieder ein Zahlungsbetrag.

 

Ich nehme an das ist nicht gültig.

 

Ich hatte ja nur für die Beantwortung meiner Frage einen Geldbetrag wie gehabt eingestellt.

 

Wenn man so eine Anfrage stellt wie ich heute zur nicht beantworteten Frage von gestern, muss ich doch nicht nochmal etwas bezahlen oder ?

 

Bisher war ich ja von JustAnswer begeisetert, aber jetzt geht ja alles durcheinander.

 

Habe schon meinen PC überprüft, da ich dachte es liegt an mir - aber alles BESTENS.

 

Es hat es aber noch nie gegeben, das eine mail kommt: Der Experte hat geantwortet und es ist keine Antwort da -weder als LINK noch auf "Meine Fragen".

 

 

Stattdessen antwortet anstatt das Answer-Team eine Rechtsanwältin.aus einem anderen Fachgebiet....

Wenn man wie ich in dem konkreten Fall ( auch aus gesundheitlichen Gründen - bin gerade Herzoperiert) sehr angespannt auf eine Antwort wartet um keinen Fehler zu machen, ist das alles sehr belastend.

 

Bitte helfen Sie mir bald.

 

Danke und freundliche Grüße

 

 

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

der Experte, der Ihnen geantwortet hat, kann Ihre kostenlose Nachfrage leider nicht beantworten, das er offline ist.


Bitte wenden Sie sich an den Support.

Ihre Nachfrage ist selbstverständlich kostenlos.


Ich decke übrigens auch alle Fachgebiete ab.


Die zwei Fachanwaltstitel sind nur von der Rechtsanwaltskammer verliehene zusätzliche Qualifikationen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Frau Schiessel,

nett das wenigstens Sie mit mir chatten.

 

Ich habe gar keine Antwort von einem Experten zu meiner Anfrage von gestern bekommen, obwohl das eine mail extra aussagt.

 

Der Support Kundendienst antwortet überhaupt nicht.

 

Warum ist mir rätselhaft, da es sonst eher sehr kundenfreundlich zugeht.

 

Sie können mir natürlich auch gern antworten.

Ich wollte Ihre Kompetenz keinesfalls in Zweifel ziehen.

 

Ich dachte nur, wenn es der Anwalt von Januar in die Hände bekommt, ist es besser, da ja nicht jeder durch das komplizierte Urteil des BGH zu den Sch.... Schneballsachen (Charts), dem ich zum Opfer gefallen bin, unbedingt umfassend Bescheid wissen muss.

 

Freundliche Grüße und Dank

 

von Dietmar Kumpfe

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


ich habe Herrn Newerla bereits eine Mail geschrieben und Ihr Anliegen auch noch an den Support weiter geleitet.


Ich hoffe, dass sich bald etwas tut.



Mit freundlichen Grüßen



Claudia Marie Schiessl
Rechtsanwältin und
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Familienrecht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe mir Ihre Fragen angesehen.

Es wurde eigentlich alles beantwortet und Sie haben sich auch die Antworten alle angesehen.