So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Was kann ich tun wenn bei meinem Renault cleo Baujahr 99 die

Kundenfrage

was kann ich tun wenn bei meinem Renault cleo Baujahr 99 die Wegfahrsperre defekt ist?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Renault
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Wenn Sie schon wissen, dass die Wegfahrsperre ansich defekt ist, also kein Schlüssel oder Lesespule, sondern der Empfängermodul/Steuergerät, so ist die zielführende kostengünstige Variante ist, wenn Sie einen gebrauchten Satz für Ihr Fahrzeug kaufen, sprich Schlüssel+Zündschloss, Wegfahrsperre und Motorsteuergerät. Der Preis ist unterschiedlich im gebrauchten Markt, online haben Sie gute Chanche einen Satz für ca 150-200 eu zu erwerben. Danach muss nichts codiert werden, nur die Teile eingebaut werden.

Die zweite Variante wäre etwas kostenintesiver, in dem Fall soll das Steuergerät von der Wegfahrsperre in einen Spezialbetrieb eingeschickt werden, wo dieses befundet und evtl repariert werden kann. Kosten fallen anbei in Höhe von ca 300-400 eu an.

Wenn Sie wissen dass der Schlüssel defekt sind, so sollten Sie einfach neuen kompletten Schlüssel bestellen und diese codieren lassen. Kosten wären anbei ebenso ca um die 300 eu zu zahlen.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>